EGO ? ......... i-go !

Skydinner: 50m Freiheit zum Boden....
Skydinner: 50m Freiheit zum Boden....

....aber meistens kaum zu erkennen, da hinter der Kamera versteckt.....

Im Alltag 100% Zeppeliner.

In der Freizeit jedoch gerne mit der Kamera unterwegs, deshalb bin ich auch bei der  Fotocommunity  und der Model-Kartei zu finden.

 

Bei all der Freude die mir die Fotografie bereitet vergesse ich 2 Projekte, die ich selbst unterstütze, nie. Darum lade ich ein den Links von Bärenherz und Kirstins-Weg zu folgen.

 

Ich biete meine Shootings mit Vertrag auf TFP-Basis wenn mich das Thema bereichert, ansonsten lasse ich mich auch gerne z.B. für Hochzeiten durch an eine Spende an BÄRENHERZ oder KIRSTINS-WEG bewegen.

 

 

Fotografie ist und bleibt für mich ein Hobby - ich bin eh´ unbezahlbar :-)

 

 

Ein Verein zur Unterstützung der Krebsmedizin.

 

Gegründet von Kirstin Diehl (02.08.1971 - 12.02.1997).

 

Jetzt in einer Stiftung gefestigt.

 

Das Kinderhospiz in Wiesbaden

 

Die Stiftung hinter den Hospizen in Wiesbaden und Leipzig.