EGO ? ......... i-n-go !

Skydinner: 50m Freiheit zum Boden....
Skydinner: 50m Freiheit zum Boden....

....aber meistens kaum zu erkennen, da hinter der Kamera versteckt.....


Im Alltag 100% Zeppeliner.

In der Freizeit gerne mit der Kamera unterwegs.

Deshalb bin ich bei Instagram, Facebook und anderen Portalen zu finden.


 

Bei all der Freude die mir die Fotografie bereitet vergesse ich nie die zwei Projekte, die ich selbst unterstütze. Darum lade ich ein den Links zu folgen.

 

Ich biete meine Shootings mit Vertrag auf TFP-Basis wenn mich das Thema bereichert, ansonsten lasse ich mich auch gerne z.B. für Hochzeiten durch an eine Spende an BÄRENHERZ oder an das KITZ bewegen.

 

 

Fotografie ist und bleibt für mich ein Hobby - ich bin eh´ unbezahlbar :-)

 


Das Kinderhospiz in Wiesbaden

 

Die Stiftung hinter den Hospizen in Wiesbaden und Leipzig.


 

Ein Verein und Stiftung zur Unterstützung der Krebsmedizin.

 

Gegründet von Kirstin Diehl (02.08.1971 - 12.02.1997).

 

Das Andenken an Kirstin wird im KITZ-Heidelberg weitergeführt..

 

 

 

Das KITZ-Heidelberg ist ein Kinder-Tumorzentrum 

Spenden ist ganz einfach :

KITZ - Stiftung im Andenken an Kirstin Diehl

DE16 6725 0020 0009 3300 54

SOLADES1HDB


Auf der einen oder anderen Seite ist Musik hinterlegt von der ich glaube, dass sie zu meinen Bildern passt.

Dazu Danke an diverse Künstler, die Ihre Werke zur Verfügung stellen.

 

Einige Songs wurden komponiert und musiziert von meinem viel zu früh verstorbenen Cousin Marc Michael Peter, der mir die Veröffentlichung genehmigte.

Unser gemeinsamer Plan war Musik und Bild zu verschmelzen und im Rahmen eines Events zu performen - leider kam es nicht mehr dazu. Dennoch soll seine Musik hier weiterleben.......