EGO ? ......... i-go !

Skydinner: 50m Freiheit zum Boden....
Skydinner: 50m Freiheit zum Boden....

....aber meistens kaum zu erkennen, da hinter der Kamera versteckt.....

Im Alltag 100% Zeppeliner.

In der Freizeit jedoch gerne mit der Kamera unterwegs, deshalb bin ich auch bei der  Fotocommunity  und der Model-Kartei zu finden.

 

Bei all der Freude die mir die Fotografie bereitet vergesse ich 2 Projekte, die ich selbst unterstütze, nie. Darum lade ich ein den Links von Bärenherz und Kirstins-Weg zu folgen.

 

Ich biete meine Shootings mit Vertrag auf TFP-Basis wenn mich das Thema bereichert, ansonsten lasse ich mich auch gerne z.B. für Hochzeiten durch an eine Spende an BÄRENHERZ oder KIRSTINS-WEG bewegen.

 

 

Fotografie ist und bleibt für mich ein Hobby - ich bin eh´ unbezahlbar :-)

 

 

Ein Verein zur Unterstützung der Krebsmedizin.

 

Gegründet von Kirstin Diehl (02.08.1971 - 12.02.1997).

 

Jetzt in einer Stiftung gefestigt.

 

Das Kinderhospiz in Wiesbaden

 

Die Stiftung hinter den Hospizen in Wiesbaden und Leipzig.

Auf der einen oder anderen Seite ist Musik hinterlegt von der ich glaube, dass sie zu meinen Bildern passt.

Dazu Danke an diverse Künstler, die Ihre Werke zur Verfügung stellen.

 

Einige Songs wurden komponiert und musiziert von meinem viel zu früh verstorbenen Cousin Marc Michael Peter, der mir die Veröffentlichung genehmigte.

Unser gemeinsamer Plan war Musik und Bild zu verschmelzen und im Rahmen eines Events zu performen - leider kam es nicht mehr dazu. Dennoch soll seine Musik hier weiterleben.......