Dave Davis

Bilder von Dave Davis aus dem Cafe Hahn in Koblenz-Güls, der Stadthalle Boppard und dem Kuppelsaal der Festung Ehrenbreitstein.

Afrodisiaka !
Dave Davis im Kuppelsaal der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz
Afrodisiaka wirkt. Sofort !
Der Comedy - Schamane.

Afrodisiaka

Der Schamane des ganzheitlichen Humors serviert (...)  sein drittes Soloprogramm und zugleich sein heilsamstes Gebräu: „Afrodisiaka!"

 

Davis’ „Afrodisiaka!“ wirkt.

 

Gnadenlos. In köstlichen Dosen verabreicht Dave Davis seine  Sicht auf unser geliebtes Germany und den Rest der Welt. Da ist eines ganz sicher: Dieser Abend wird einen bleibenden Eindruck in (.....) Herzen und Köpfen hinterlassen! (......)

 

(Text: Cafe Hahn)

Dave Davis in Boppard
Comedy in der Stadthalle Boppard
Dave Davis singt im Café Hahn- und erfreut die Zuschauer !   ( i6666)
Dave Davis

Das Programm 2012 : SPASS UM DIE ECKE.

Dave Davis: Der Comedian mit 360°-Schokoladenseite zertrümmert und bestätigt mit erfrischender Leichtigkeit vieles, was wir über „Bürger mit Melaninüberschuss“ zu wissen glaubten, er schlüpft in verschiedene Rollen, erzählt Unglaubliches und singt nie Gehörtes.

2010 hat Dave Davis neben dem Deutschen Comedypreis auch den „Goldenen Arsch mit Ohren“ des Koblenzer Gaukler- und Kleinkunstfestivals gewonnen. (Text: CafeHahn)

i6666 : Schwarz trifft Weiss - in Schwarz-Weiss